Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser Projekt

"work only when you feel, your work starts revolution"

JOSEPH BEUYS

 

Durch den Erwerb von zwei Lamas im Jahr 2010 haben wir (Noel, Daniela und Patrick) einen Weg beschritten, ohne dass uns die weiteren Auswirkungen zu diesem Zeitpunkt bewusst waren.

Aufgrund der Tatsache, dass wir uns im Laufe der Zeit mit einer Projektidee auseinander setzten, welche nicht gerade dem allgemeinen Verständnis entsprach, war uns bewusst, dass wir auch mit negativen Kritiken zur rechnen hätten.

Wesentlich von Anfang an war, dass wir vor allem an uns selbst, wie auch an unsere Projektidee glaubten. Aus diesem Grund konnte uns der eine oder andere Rückschlag nicht erschüttern! Durch unsere Überzeugung, wie auch dem erforderlichen Maß an Willensstärke, trieben wir unser Projekt weiter voran. Mit Ing. Werner Thalhammer konnten wir 2014 zudem einen kompetenten und verlässlichen Partner für unser Projekt gewinnen!

Mittlerweile ist unsere Gruppe an Individualisten weiter gewachsen und wir können inzwischen auf ein nachhaltiges Gesamtkonzept zurückgreifen.

Curaco, Patrick, Noel & DanielaCuraco, Patrick, Noel & Daniela

Für weitere Fragen bitten wir sie direkt mit uns in Kontakt zu treten.